Home Nach oben Inhalt

Zeit der Wende
Neuigkeiten diese Website

 

___________________

Zurück

Home
Neuigkeiten
diese Website

zur Einheit
Das geschriebene Wort
Trinität des Menschsein
die Gnade unserer Geburt
Unser Sein
Zeit der Wende

Treuhand
gefallene Engel

Wechsel zu anderen websites:







 

ich verwende Friedrich Schillers Wort  Zeit der Wende  als Einleitung (8 23)

Dieses ist die Zeit der Wende,
nun zählt Klarheit, Kraft und Mut.
Viele Herzen, viele Hände
voller Sanftheit und voll Wut.
Du bestimmst
und du entscheidest
welchem Geist du angehörst.
Ob du leise weiter leidest
oder endlich dich empörst.
Stimm mit ein in unser Singen,
voller Jubel und Vertraun.
Dann wird es Dir auch gelingen,
voller Mut nach vorn zu schaun.
Und dein Leben so verändern,
dass unsere Erde heilen kann.
Seit an seit in allen Ländern
fangen wir den Umschwung an.
Alle Tiere, Menschen und Pflanzen
mögen wachsen und gedeihn.
Wir sind Teil des großen Ganzen
und bereit, dabei zu sein.
Denn du weißt, er ist getrieben
von seiner Schuld und seiner
Angst.
Du aber bist frei zu lieben,
wenn du nicht mehr länger bangst.

 D.h. wir  „wechseln“ zwischen bzw. zu den zukünftigen Zeitlinien

Hoffnung (das haben die zurückliegenden C-19 Jahre gezeigt) läßt einen nicht aufgeben ..
Hoffnung ist idR eng verknüpft mit Glauben ( an das Gute, eine Zukunft, .. ) … der Glaube bedeutet auf indogermanisch - „begehren, lieb haben, für lieb erklären, gutheißen, loben, etwas für wahr halten“ - es bezeichnet eine Grundhaltung des Vertrauens - im Kontext der Überzeugung.
Daher ist der WAHRE Glaube eine Gewissheit jenseits jeden Zweifels !

"Da berührte er ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben!" (Matthäus 9,29)
Zu glauben bedeutet auch, etwas oder dieses glauben zu wollen
und das Wort - wollen = Wille: ich will >das< glauben <= beweist die Gewißheit des Freien Willens
…. denn jeder kann sich auch von einem jeden Glauben abwenden und ebenso auch zuwenden.
Auch selbsterfüllende Prophezeiungen beweisen unseren Freien Willen. So werden wir in einer technokratisch - wissenschaftlichen Gesellschaft von jeder Magie und der Fähigkeit etwas zu glauben entfernt und dieses durch Lächerlichmachen getötet - Ziel: der Spirit bleibt auf der Strecke.

Ein reiner und wahrer Glaube ist Gewißheit jenseits aller Zweifel!
Das reine universelle BewußtSein ist die Quelle allen Wirkens. Es ist die Energie und Ordnung hinter jeder Form. Wir - unser inneres Selbst - sind nicht mehr und nicht weniger als Bewußtsein. Bevor wir uns unserem Selbst, dem ICH bewußt werden, existiert das einzige Selbst, das reine, universelle BewußtSein. Es ist das EINE, das Unteilbare - unser ewiger Anteil, Verbindung zu Allem, was ist und zum Göttlichen, welches untrenn- / unteilbar ist, wie wir dessen schöpferischer An- / Teil sind.
Laut dem 1. Buch von N.D.Walsh sind Menschen spirituelle Nachkommen des Göttlichen, erschaffen zum Ziel, sich selbst als Gott kennen zu lernen.
Saulus, der sich dann Paulus nannte und wie einst Moses Religionsschöpfer - hier des Christentums - ist, hat vieles „auf den Kopf gestellt“. Die Lüge wird nur geschluckt, wenn sie von Wahrheit getragen / ummantelt wurde. Daher haben wir die mühselige Aufgabe die Wahrheit von der Lüge zu befreien, wie wir den Schurken von einem echten Menschen mit Ehre & Würde unterscheiden müssen.

 

mir wurde geschrieben: „Der Gottesfunke = ein Splitter der Schöpferseele“

Ich mag die Vorstellung, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein, welche durch den göttlichen Lebensfunken in Liebe erschaffen wurde. Sollte ich mit meinen Beobachtungen recht haben, ging durch die Impfung viel mehr als „nur“ die individuelle körperliche Gesundheit verloren
- den Geimpften ging ihre Seelengemeinschaft verloren ..

Eveline schrieb sie mir: zu Beginn der Impforgie sah ich ein Video eines alten Mannes in den USA, der gleich nach der Impfung geschrien hat: „ich habe Gott verloren!“ So bekommt auch der I m p f t o d  ein zweites Gesicht: zuerst der spirituelle, dann der physische Tod.

Mehrmals wurde mir gesagt, daß im Januar 2024 das Kali Yuga endete und Kerry K. sprach davon, daß die alten Zeitlinien endeten, kollabierten und wir einen Zeitliniensprung nach 5D machen.
Das erklärt mir ( 2 24 ), wieso der DS sein Medium „looking glass“ nicht mehr nutzen kann und in 2024 der Wechsel kommt - in aller Deutlichkeit bis zu diesem Herbst.
Der Anstieg des BewußtSeins führt zu einem Anstieg des Energieniveaus, dieses zu einem dem Göttlichen näheren Schöpfungsbewußtsein im eigenen Erkenntnisprozeß: ICH BIN göttliche ENERGIE.

Kerry K. sagt, daß diejenigen, welche das höhere Niveau erreicht haben, nichts anderes zu tun haben, als der Leuchtturm zu sein - es ist nicht der Weg, andere an der Hand zu nehmen und zu versuchen, sie auf das Niveau zu ziehen.
Der entscheidende Schritt jedes Einzelnen ist es, anstatt zu verurteilen, in die Akzeptanz zu gehen, es anzunehmen - als Teil der hinter uns liegenden falschen Matrix, in welcher diejenigen verbleiben respektive noch sind, welche wir wünschen zu abzuurteilen (es soll Gerechtigkeit einkehren).

Ansonsten verweise ich auf     http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/ein_traum_in_einem_traum.htm 
Viele haben dieses Gefängnis ( im Kopf ) des bzw. im eigenen Traum, aus Angst vor der unbegrenzten Freiheit, welche Teil der grenzenlosen Schöpferkraft ist. So sehen wir uns vlt. einem häßlichen Spiegelbild in diesem Traum des eigenen Lebens konfrontiert .. wer möchte dies schon ?
Wer sieht in den unverhüllten Spiegel des eigenen Ichs ?

sowie auf http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/nichts_ist_wie_es_scheint.htm
Einsam trauert Marduk auf des Weltenberges Gipfel. Verloren ist die Heimat der Götter
Selbst ihre Gedanken liegen in Ketten. { reeducation Deutscher und anderer Völker }
Da sprach Marduk und antwortete Ischtar: ,Oh Ischtar! - Wie gern täte ich das, was du mir sagst! Doch das Volk liegt danieder, zermalmt ist das Reich, zahlreich ist der Feinde Gewalt { die von USA eingesetzte Fremdverwaltung genannt BR in D } - und der neue Sargon, der Befreier, der Rächer ist noch nicht da.'
Zunächst wird es gelten, die Zeit der Finsternis durchzustehen - durch manche Generationen - bis das Lied erwacht und die Göttin ihre Kräfte auf Erden entfaltet. Dies wird erst sein, wenn sich der Wasserkrug öffnet (das Wasserkrugzeitalter/Wassermannzeitalter anbricht). Bevor das neue Lied kommt, wird die Finsternis fürchterlich wüten [...] Wenn aber du Morgenröte der Göttin aufsteigt am Himmel der Zeit, dann wird ihn rosige Farbe überall herrschen, die blutigen Kreuze { die Kirche, welche die Weisheit der Ilu durch die Inquisition, die Hexenverfolgung und die die Kreuzzüge bekämpfte und wohl hunderte von Millionen Menschen qualvoll das Leben kostete} werden weichen der leuchtenden Lilie der heiligen Göttin der Liebe [...].
<= der Wasserkrug ist bereits geöffnet und das Kali Yuga zu Ende
 

Zitate aus einem Tgram Kanal

Noch etwas zur Willenserklärung aus dem Allgemeinen Landrecht.
Nur ein vernunftbegabtes Wesen wie ein Weib oder ein Mann haben einen freien Willen und können sich mittels einer Willenserklärung frei entscheiden, ob sie ein Privileg annehmen wollen oder nicht. Allgemeines Landrecht 1. THEIL. Vierter Titel.
§. 4. Die Willenserklärung muß frey, ernstlich, und gewiß, oder zuverläßig seyn.
§. 5. Alle Sachen und Handlungen, auf welche ein Recht erworben, oder Andern übertragen werden kann, können Gegenstände der Willenserklärungen seyn.
§. 15. Nicht nur durch Natur oder Gesetz, sondern auch durch rechtliche Privatverfügungen können Sachen dem Verkehr entzogen werden.
§. 13. Zur Sklaverey oder Privatgefangenschaft kann niemand durch Willenserklärungen verpflichtet werden.“        vorläufiges Zitat Ende

Dazu möchte ich auf John Bouvier´s Maximes of Law 1856 verweisen:
„Der Körper eines freien Menschen lässt keine Wertermittlung zu.“ (Liberum corpus aestimationem non recipit.)

Meine Überzeugung: der Mensch ist mehr als nur die körperliche Erscheinung .. der göttliche Lebensfunken macht ihn zu einem individuellen Ganzen: Körper / Geist / Seele. Nicht nur durch die Wissenschaft, den Darwinismus und der Evolutionstheorie wird das Göttliche aus unserem Leben als „Spinnerei“ verbannt - dabei glauben die Satanisten an den Teufel!
Durch die C - 1 9 i m p f bedingte gewollte Unfruchtbarkeit, wird neben der künstlichen Befruchtung ( Insamination ) mit künstlicher Gebärmutter und das Klonen als die Lösung der bewusst herbeigeführten Probleme propagiert - und schon fehlt der nächsten Generation das Göttliche in ihrem „Sein“ .. die Menschen sind eher Zombies als Mensch, denn sie mögen zwar physisch / körperlich existieren, aber sie sind ohne Spiritualität .. spirituell tot <= Scheinexistenz.
Sie werden identisches Eigentum wie das Ferkel auf dem Bauernhof: WEF willkommen!

Zitat
Die „Betroffenen Auskunft zur Person“ vom Datenschutzbeauftragten belegt, dass Du selbst den Wohnsitzerben zum 1.9.1939 registriert hast - die Daten zu der Person!
Das ist nämlich der Schuldige N a z i, der an dem Tag im Inland angemeldet wurde, als der Zweiten Weltkrieg begann .. und dieser ist steuerpflichtig .. unter Hitlers Steuergesetze !

Diese Person hat Buße zu tun, denn sie ein Nachkomme der damaligen N a z i s.
(das internationale Privatrecht hält der Amerikaner, so auch die Hand auf die andern Alliierten)

Die Amerikaner sagen: alle Nachkommen der damaligen Nazis müssen heute noch bluten, solange wir dieses Land besetzt halten und solange diese im Inland angemeldet ist (daher diese Meldepflicht). Allerdings auch im Ausland: mit dem Vorlegen des Ausweises ist alles wie hinter registriert .. d.h. das gleiche Spiel, was sich hier auch mit uns mache: die Person als Häftling im Inland als N a z i.
Durch die Entnazifizierung wurden diese von den Alliierten ausgebürgert; durch die Meldepflicht melden wir im Grunde den ausgebürgerten N a z i wieder ins Inland und dann brechen sie uns hier wirklich das Kreuz nämlich aufgrund dessen, dass wir Steuern zahlen, egal was sie erfinden.
Der N a z i Nachkomme hat gefälligst für seine Vorfahren zu bluten. Zitat Ende

Der Zwang der Anmeldung und eines PerSo´s = Aktivierung und Akzeptanz „Eures N A Z I´s“ !

Die Parallelinstallation wie Rome II / Washington D.C. durch den „District of Columbia Organic Act of 1871“
so war/ist auch Berlin gemäß Besatzungsstatut kein Teil von West Germany und durch Genscher wird BRD-DDR nun als Germany geführt, aber nicht als Deutschland (als Ganzes)!
Am 21.2.1871 hat der 41. us Kongress mit dem Organic Act ohne verfassungsrechtliche Befugnisse eine eigene Regierungsform und ein Grundgesetz - dient nur der Corporation, keinem Menschen, keinem Volk ..: Sklaven (egal ob Deutsche oder Amerikaner) haben keine Rechte, sondern nur Privilegien - für ein bestimmte Gebiet geschaffen <> der Parlamentarische Rat war nichts anderes, das bestimmte Gebiet: West Dtl.! - deshalb trotzArt. 146 kein Volksentscheid, .. heute der € statt DM, ……….  Denn kein Deutscher ist Vertragspartei dieses privaten Vertrags: zwischen Besatzer und dem Parlamentarischen Rat - auch die Note vom 11. Mai 1949 ging an den Parlamentarischen Rat
- Seht Ihr nicht auch die Analogie zur bismarck´schen Reichsverfassung 1871 ? <= Präsidium .. Deutscher Kaiser, der nur das Reich aber kein Volk vertritt.


Fakt ist: auch jede irdische Handlung der dunklen Seite beruht auf einem Glaubenssystem, ihrem satanischen: Nimrod / Baal (ich sehe hier JHWH als anderer Name von BAAL) mit Nimrod´s Geburtstag am 25.12
Hier schließt sich der Kreis: warum welche Gesetze, Verbote und Strafen für Wahrheit, denn es geht um Milliarden / Jahr, welche den Deutschen abgesaugt werden (ebenfalls Kirchensteuer) - und sie nicht umsonst im ewigen Glauben an ihre Schuld gehalten werden - alle N A Z I gewesen zu sein.

Phoenix vor Ort: München, Regierungserklärung zur Flüchtlingskrise 19.07.2019, Seehofer als Ministerpräsident von Bayern: »Es gilt zur Zeit keine Ordnung. Es gilt kein Vertrag. Es gilt kein Gesetz«      https://www.youtube.com/watch?v=V3liesRLXDg

„Es ist Betrug, Betrug zu verbergen.“ „Betrug und Täuschung soll kein Mensch entschuldigen.“
„Betrug kreiert keine Besitzrechte seitens der Regierung.“
„Betrug zerstört jede Transaktion und alle Verträge.“ [American Jurisprudence 2nd ,§ 8]

Ich stimme Ralph vollkommen zu, daß mit der Registrierung der Geburt (mittels Identitätsdiebstahl) ein fremder Datensatz im/mittels Gregorianischen Kalender erzeugt wird; die Tragezeit des Embryo sind ja etwa 9 Monate, in welchen durch Medizintechnik das Leben im Mutterleib bezeugt werden kann.

Da >fremder Datensatz<, dürfen wir nie >als< unterschreiben.
Oder wollt Ihr Euch unerlaubt eines fremden Datensatzes bedienen?
- wobei gemäß Kommerz alles in ihrer Welt versichert und versicherbar sein muß. Nach Ihrer Logik, dürfen sie den Menschen nicht (er)kennen - da durch seine Nicht-Versicherbarkeit ihr System zusammenstürzen würde.
Nur in einem sog. Rechtssystem mit Grundrechten und Verfassung ist deren betrügerisches und auf Täuschung basierende Verhalten sittenwidrig; somit alles ex tunc nichtig - in der allgegenwärtigen und per Definition nicht widerlegbaren Fiktion.

Vielleicht erklärt all dieses, wieso der GVG § 15 „Alle Gerichte sind Staatsgerichte“ gelöscht wurde
- siehe BGBl 20.9.1950, Nr. 40, S. 455: Gesetz vom 12-9-1950

12. GVG §15 wird aufgehoben ---- jedoch: GVG § 16 Ausnahmegerichte
sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.
Nun .. ohne GVG §15 kann es keine gesetzlichen Richter in der BRD geben


Ergänzend - Dr. Coldwell sagte : „Ihr seid alle Kollateralvermögen, Eure Geburtsurkunde erkläre Euch als Firma.“

Wenn also die Geburtsurkunde eine Firmengründung: juristische Person darstellt, kann der Staat auch nur eine juristische Person sein bzw. muß als solche in diesem Moment agieren. Jede Kindesanmeldung wäre eine Subsidiary, Niederlassung des Geburtsurkundeausgebenden Staates.
wiki/Staat  politische Gebietskörperschaft. Das deutsche Wort „Staat“ ist dem lateinischen status („Stand, Zustand, Stellung“) entlehnt.

Jacob Burckhardt (1818–1897) sah im Staat eine der wesentlichen Kräfte neben Religion und Kultur, die die menschliche Geschichte bestimmen.

Der englische Begriff für Körperschaft ist corporation (a company or group of people authorized to act as a single entity - ein Unternehmen oder eine Gruppe von Personen, die berechtigt sind, als eine Einheit zu handeln).

Der Status, welcher ein Staat auf einem Gebiet „verkörpert“ .. mit seiner Körperschaft .. bezeugt KEINE hoheitlichen Befugnisse ! - zudem ist Völkerrecht Gewohnheitsrecht .. idR Vertragsrecht <= zwischen juristischen Personen! - denn auch die UN / UNO ist als NGO ebenso ein nichthoheitliches .. nicht-staatliches Gebilde (Definition siehe Georg Jellinek) ebenso wie die EU!
Daher wird überall nur von Verträgen: Migrationspakt, Lissabonner Vertrag etc. geredet.
Es wird in Deutschland gemäß der Fiktion im Recht dargelegt, daß mit der Wahl alle paar Jahre hoheitliche Befugnisse legal an die Staatsgewalt übertragen wird .. wie? Ohne verbindende Verfassung, ohne gültiges Wahlrecht etc?

Also: das Völkerrecht ist rein zwischenstaatliches Recht und hat nichts mit dem StaatsVolk zu tun.
Auch ist die UN Charta niemals eine Verfassung, da es ja keinen Verfassungskonvent gab! - aber mit der Verwässerung soll jeder Mist von den Völkern akzeptiert werden.
Die UNO ist nichts anderes wie ein Verein / eine NGO - absolut nichts hoheitliches, kann weder Menschen noch hoheitliche Rechtssubjekte vertreten etc. Es ist analog zu WEF, Logen etc


Mir wurde: "jeder, der sich auf dem Gebiete der BRD aufhält, steht in Teilhaberschaft an allem, was der Staat macht inkl. Nachschußpflicht; d.h. es geht bei allem immer nur um Wert ( Person = Titelhalter )." Der Anfang: nach der Lebendgeburtenmeldung erfolgt vom Standesamt der Eintrag in das Personenstandsregister - und dieser Eintrag ist das Original, nicht die GeburtsUrkunde - wobei die Wortbedeutung von Urkunde ist Zeugnis / Beweis.

Folge: durch die Geburtsurkunde werden alle Neugeborenen zu anerkannten Niederlassungen der jeweiligen Gebietskörperschaft - und mittels Fiktion im Recht vom Menschen in juristische Personen TransHumiert.
Da nun alle und jeder Teil der Muttergesellschaft BRD-DDR sind, kann diese Mutter-Holding auch alles beliebig festlegen - daher Personalausweis, Befähigungsnachweise, Strafen …
Kein Wunder, daß Verstöße gegen Menschenrechte in der BRD weder verfolgt noch bestraft werden! Das Problem der BRD: die Refugees sind keine Subsidiaries - deshalb können die sich alles erlauben und werden auch strafrechtlich nicht belangt!

Davon ausgehend, daß obiger Gedanke korrekt ist: so lange das Personenstandsgesetz => Standesamt, Geburtsurkunde angewandt werden kann, wird sich nichts ändern. Die Rückgabe des PerSo ist dabei nachrangig, bedeutungslos.

Warum redet auch dieser Staat immer nur von Kredit? Der Staat emittiert Schuldverschreibungen und es wird angenommen, daß Du der Inhaber bist; daher Inhaberschuldverschreibungen. Daher lieben sie Festsetzungsbescheide der GEZ, denn das sind Schuldtitel und diesen berechtigen den BUND zur Aufnahme von Kredit!
Denn bei Kredit geht es um einen Mehrwert in der Zukunft, wodurch Zukunft unter (Schuld)Titel steht, denn der Staat hat diese unsere Zukunft bereits seit Anbeginn verpfändet!
Kredit aufnehmen bedeutet, Geld Kraft Deiner Unterschrift erzeugen, welches bisher noch gar nicht existent war; beim staatlichen revolvierenden Prinzip muß immer neuerlicher Kredit aufgenommen werden, um die Zinsen abzulösen; daher wird immer alles teurer, nie billiger - denn durch den Kredit kommt die Notwendigkeit Mehrwert in der Zukunft zu erzeugen, denn diese Zeit ist mit 5% Zins belastet.

Der Staat ist nicht mehr, als die ausführende Instanz zur Rückführung von Schuldtiteln
=> Konsequenz Schuldtitel gegen Dich / Deine Person: Staat vergreift sich an deiner Substanz!
D.h. es wird all deine Substanz an den Staat mittels freiwillige Vermögensauskunft ( frei deines Willens ) übertragen, denn Personen gehört zum Verwaltungsvermögen des Staates (offensichtlich durch Nennung der Person in der Vermögensauskunft)

Also, da Personen = Verwaltungsvermögen sind, werden sich mittels Schuldtitel zur staatlichen Kreditgenerierung verwertet … und die Kreditberechtigung hat das BundesMin der Finanzen!

.. in den Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit (FamFG)  § 8 Beteiligtenfähigkeit
Beteiligtenfähig sind
1. natürliche und juristische Personen,
2. Vereinigungen, Personengruppen und Einrichtungen, soweit ihnen ein Recht zustehen kann,
3. Behörden.


alles: Krankenkasse, Steuer, ...... ist freiwillige Gerichtsbarkeit < das Realprinzip
Generell: Verschuldung ist das Prinzip des Staates im Kapitalismus; Forderung bezieht sich auf Vermögensrecht = Wert
Zukunft steht unter Titel - d.h. die Zeit wurde verkauft; unser Ziel: durch gute Arbeit viel Geld zu verdienen ... was auch wieder nur ein Kredit ist!

Sobald der FinanzMinister ankündigt: Kredit ist aufzunehmen, macht sich der Staat zur juristischen Person (denn Kreditnehmer sind <juristische> Personen) und startet damit Handelsrecht.

Durch die Teilhaberschaft an allem, was der Staat macht, wird die Geburtsurkunde zur Kreditversicherung für den Staat!! - und was tut er um an den Kredit zu kommen? er pfändet die Person ... - denn nur diese kann etwas unterschreiben, der Staat kann nichts unterschreiben.
So Deine Unterschrift zur Kontoführung macht Dich zum Kontoinhaber, nicht zum Eigentümer. Auf Deinem Konto (eine BankLizenz) befindet sich das Vermögen des Staates, denn die freiwillige Gerichtsbarkeit greift auch darauf durch.

Weiterleitung: Verlust jeglicher Freiheit durch Täuschung
Matthias Weidner legt in einem Vortrag dar, wie versucht wird, alle Menschen der Welt ihrer durch den Staat geschützten individuellen Rechte zu berauben. Über die Täuschung, daß ihre Macht angeblich durch Wahl zustande gekommen ist, wird der Machtanspruch der BRD, EU, UNO, WHO usw. begründet.
Um dieses Vorhaben erfolgreich durchführen zu können, braucht die Machtstruktur Staatenlose!
Fast Allen ist nicht bewußt, daß wir genau über sie sprechen, denn sie erliegen dem Irrtum zu glauben, daß sie bereits im Besitz einer Staatsangehörigkeit sind. Nur durch physischen Besitz der Staatsangehörigkeit ist es möglich, dieser ausufernden Entrechtung Einhalt zu gebieten.

Was sind damit Regierungen?
Die Krakententakel, die langen Arme der kriminellen Hintergrundmacht
- keine Regierung dient im Grunde seinem Volk - am wenigsten eine von den Siegern eingesetzte.

Cicero 52 v. Chr.: „Inter arma enim silent leges > „Denn unter den Waffen schweigen die Gesetze“.
Wörtlich sagte Cicero: Silent enim leges inter arma. Damit legitimierte er den Bruch von (kodifizierten) Gesetzen in Kriegszeiten.
Kann wirklich von Friedensvölkerrecht gesprochen werden, wenn das primäre Kriegsziel noch ohne Friedensvertrag ist?

Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzleramtes 1989/90 R. Oldenbourg Verlag München 1998
Seite 222 Entscheidung für die deutsche Einheit - Zwei-plus-Vier-Vertrag: Einführung
Skubiszewski will in einer Protokollerklärung festgelegt haben, daß die Grenzen des vereinigten Deutschlands weder durch äußere noch durch innere Umstände in Frage gestellt werden. Daraufhin gibt Genscher zu Protokoll, dies bedeute keine Grenzgarantie der Vier Mächte, und ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung sei nicht beabsichtigt. Damit ist ein Friedensvertrag endgültig ad acta gelegt und der gordische Knoten im deutsch-polnischen Streit um den Grenzvertrag gelöst. zu beziehen
Wie in obigem Buch nachgelesen werden kann, soll es nie einen Friedensvertrag geben; damit ist die Lüge bewiesen, der Zwei-plus-Vier-Vertrag wäre ein Friedensvertrag und hätte irgendwelche Souveränität zurückgegeben --- unmöglich ohne Friedensvertrag, bei Fortbestehen des Besatzungsstatutes, der us Military Basis, SHAEF und Aufrechterhaltung bestimmter Artikel des Dtl.- und Überleitungsvertrages, trotz Bundesbereinigungs G.

Zitat: Der „Einigungsvertrag" zwischen zwei Teilen von Deutschland ist sowohl völkerrechtlich als auch staats- und verfassungsrechtlich ungültig. Das Sozialgericht Berlin hat im Urteil einer Negationsklage vom 19.05.1992 (Aktenzeichen S 56 Ar 239/92) festgestellt, dass der so genannte „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990 (BGBl.1990, Teil II, Seite 890) ungültig ist, da man nicht zu etwas beitreten kann, was bereits am 17.07.1990 aufgelöst worden ist.

Die Tillessen Entscheidung des Tribunal Gènèral de la Zone Francaise D’Occupation bestätigte das BVerfG mit BVerfGE 23, 98 :
NS Recht vom 05. März 1933 bis zum 08. Mai 1945 war Unrecht:
Rn 30 Daher hat das BVerfG die Möglichkeit bejaht, nationalsozialistischen "Rechts"-Vorschriften die Geltung als Recht abzuerkennen, weil sie fundamentalen Prinzipien der Gerechtigkeit so evident widersprechen, daß der Richter, der sie anwenden oder ihre Rechtsfolgen anerkennen wollte, Unrecht statt Recht sprechen würde (BVerfGE 3, 58 [119]; 6, 132 [198]). http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv023098.html

Alle, die sich mit / als » deutsch « ausweisen, bekennen sich zu ideologischer Kriegsgefangenenschaft als allein kriegsschuldige N A Z I´s mit all den vom IMT festgelegten Greueltaten - und dies nicht nur innerhalb der BRD, sondern durch die UNO weltweit (siehe die Treuhand neben der Feindstaatenklausel ..)! - denn der deutsche Reisepaß ist weltweit anerkannt. Daher spielt das ungültige Wahlrecht, der fehlende Artikel 23 des GG eine untergeordnete Rolle.

 

 

impressum   und   disclaimer   sowie   Legal of this disclaimer   der webpräsenz   http://www.dasunendlichesein.de
des Vereins   Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst e.V.         Datenschutzerklärung DSGVO